Jahresrückblick 2023

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns:
Wie jedes Jahr starteten wir mit unserer
Generalversammlung. Weiter ging mit einer Skifahrt und der Neumitgliederaufnahme, bei welcher wir erneut viele neue Gesichter begrüßen durften. Im April organisierten wir wieder unser Osterfeuer und feierten in leuchtenden Outfits eine „Neonparty“. Zudem beteiligten wir uns in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde an der „Woche für das Leben“.

Nachdem wir im Mai Beachvolleyball spielten, starteten wir mit den Vorbereitungen für unsere alljährliche Scheunenparty, welche in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war. Zudem belegten wir beim Niedersachsenquiz den 2. Platz. Mit dem Dekanat wurde dann im Juli im Freibad gefeiert, im August folgte unsere beliebte KFZ-Rallye, an welcher viele Mitglieder teilnahmen. Im September unternahmen wir eine Schlauchboottour, verabschiedeten unseren Präses und Pfarrer Maik Stenzel und backten fleißig Brote für unsere Minibrotaktion im Rahmen des Erntedankgottesdienstes, bei welchem wir Spenden für das St. Maria Elisabeth Haus sammeln konnten.

Button

Im Oktober verbrachten wir dann ein tolles Wochenende in Hemsloh und genossen gemeinsam mit zahlreichen Gästen die Aufführungen unserer Plattdeutschen Theaters Een „fast“ perfekten Ehmann. Als Dankeschön an die Mitglieder besuchten wir im November dann noch die Brauerei Strate und feierten ein spätes Oktoberfest. Zum Jahresabschluss durften wir unseren neuen Pfarradministrator Michael Schockmann begrüßen und freuen uns darauf, ihn weiter kennenzulernen.

Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Unterstützerinnen und Unterstützern in diesem Jahr bedanken. Nur dank euch können wir auf dieses tolle und erfolgreiche Jahr 2023 zurückblicken. Wir freuen uns auf 2024! DANKE!